Skip to content

Sonstige Informationen

Alle gefundenen Gegenstände werden an der Hauptkasse hinterlegt.
Nach dem Festival geben wir die nicht abgeholten Sachen gesammelt im Fundamt der Stadt Rothenburg ab.

Professionelles Fotografieren / Filmen ist den Profis vorbehalten und dazu braucht es eine Fotogenehmigung von uns.

Pressevertreter (und auch nur die) können sich hier registrieren ->

Ansonsten gilt – im privaten Rahmen dürfen natürlich Bilder und Videos gemacht werden. Bitte beachtet die Persönlichkeitsrechte eurer Mitbesucher.

Wir als Veranstalter fertigen selbst Foto – und Videomaterial zum Zweck der Vermarktung des Festival an.
Mit dem Besuch unseres Festivals erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir dieses Material verwenden.

Der Infopoint ist zugleich die Kasse Nord.
Siehe Lageplan ->

Speziell für Festivalbesucher*innen bieten wir Stadtführungen an!

ZEIT

Freitag, Samstag und Sonntag. Jeweils um 13:00, eine Voranmeldung ist nicht nötig.

TREFFPUNKT

ist an der Festival-Shuttlebus-Haltestelle in Rothenburg am P2 
Siehe Lageplan ->

DAUER

1 – 1,5 Stunden

PREIS

6,00 Euro Pro Person

Durch die Arbeit der „Tauberplanscher“-Fan-Community (für die wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten!) gibt es die Möglichkeit alle Themen rund um unser aller Lieblingsfestival zu diskutieren.

Zu finden ist das Board hier:
www.tauberplanscher.de/forum

Das Forum erfordert eine Registrierung.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Board und hoffen auf rege Diskussionen und intensiven Meinungsaustausch!

Es lohnt sich auch, die Internetseite der „Tauberplanscher“ zu besuchen:
www.tauberplanscher.de
Hier gib es viele, sehr schön aufbereitete Informationen rund um unser aller Lieblings-Festival!

Nur 10 Minuten Fußweg vom Taubertal-Festival entfernt befindet sich die historische Altstadt Rothenburg ob der Tauber.
Informationen zu unserer Heimatstadt gibt es hier ->